Gestalter des Nordens

Gestalter für visuelles Marketing           

Über mich


Mein Name ist Annemarie Schumacher, ich bin am 11.01.1993 in Bad Oldesloe geboren und lebe seid dem in dieser schönen Kleinstadt. Im Jahr 2016 bin ich erstmals Mutter geworden. Während meiner Elternzeit viel mir besonders auf, wie mir die kreativen Projekte fehlten. In dieser Zeit gönnte ich mir meinen ersten Hobby- Plotter, gründete mein erstes Schmuck- Label Ann´s Allerlei, einige Zeit später kam mein Druck/Fashion Label Ankersetzen- Fashion dazu.

Da die Brunche immer ein auf und ab ist, begann ich im Mai 2020  mich Selbstständig als Gestalterin für visuelles Marketing zu machen.



Berufliche Erfahrung

2014- Abschluss der Berufsausbildung als Gestalterin für visuelles Marketing.

Meine Berufserfahrung habe ich in verschiedenen Modehäusern gesammelt. Meine Aufgabenbereiche umfasste die Dekoration POS gemäß der Vorgaben, die Konzeptplanung und Umsetzung der Schaufenster und Aktionen.

Seit Mai 2020 bin ich als Selbstständige tätig. Meine Erfahrungen konnte ich bisher in Unternehmen wie Heick& Schmaltz in Lübeck, Nessler in Ahrensburg sowie CB Mode in Lübeck sammeln.


Mir liegt viel daran, ihr Unternehmen in der Masse hervorzuheben.

Mit meiner Beruflichen Erfahrung und meiner kreativen Vielfalt stehe ich Ihnen tatkräftig zur Verfügung.

Kontaktieren Sie mich gerne unter : anneschumi93@icloud.com

oder unter 01765418756

und wir besprechen alle Einzelheiten.